Kinderatelier

Hinter den Kulissen der bildenden Künste >> Offene Ateliers Leipzig >> 25. 9. 2016

Am Sonntag, den 25. September 2016 öffneten sich in sämtlichen Stadtgebieten Leipzigs über 100 Ateliers bildender Künstlerinnen und Künstler. Wie schon in der großen Theaterwerkstatt war hier fragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Aber was noch viel toller ist, mancherorts konnte sogar selbst zu Stift und Pinsel gegriffen werden, wie z. B. bei Doris Wutzler in der Weißestr. 13 oder bei Tatjana Petkova in der Lößniger Str. 9-11. Weil es aber zu lange dauern würde, alles hier aufzuzählen, anbei ein Link, wo man sich darüber bestens informieren kann >> www.offene-ateliers.de

Atelier Doris Wutzler, 2015, Foto: Wutzler


Farbkreise von Kindern in der Malecke der Alten 
Handelsschule zu den Offenen Ateliers 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen